Wen findet ihr persönlich attraktiver, Madison Beer oder Addison Rae(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Addison Rae 54%
Madison Beer 46%

5 Antworten

Addison Rae

Muss sagen das mir Addison wesentlich besser gefällt, sie sieht viel natürlicher aus und das mag ich bei Menschen generell. Madison wirst zu aufgedackelt und außerdem auch als hätte sie einiges im Gesicht machen lassen, das mag ich gar nicht.

Addison Rae

Finde sie hat eine bessere Ausstrahlung als Madison Beer.

Und fand sie in dem Film "Einer wie keiner" echt super!

Addison Rae

Addison rae auf jedenfall ich spritze immer sofort auf addi ab und das auch 3 mal nacheinander

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Madison Beer

Sie ist wirklich eine Schönheit!😍

Addison hat auch was aber Meinung nach: Madison!❤️