Wieso wollen Menschen nicht akzeptieren, dass ich nur Frauen bevorzuge, die wie Addison Rae oder Madison Beer aussehen?

BLAEKK  05.07.2021, 22:43

Wer sind Frau Rae und Frau Beer? Sind das Austauschlehrerinnen oder Sprachassistentinnen aus Großbritannien an Deiner Schule?

Animelover72737
Fragesteller

Kennst du sowas wie Google?

9 Antworten

Weil das sehr oberflächlich ist und vollkommen perspektivlos. Damit verliert man alle anderen kommenden Chancen und grenzt sich ein, wenn man seine innere Welt nur mit zwei Personen füllt. Das garantiert außerdem ein ungesunde Verhalten bei der Auswahl, da Vergleiche unvermeidlich sind und kaum jemand wie sie aussieht. Einfach eine seelische Degradation.

Aber das ist nur eine Vermutung.

Die meisten Menschen prangern immer alles an, was für sie selbst nicht ihrer Norm entspricht. Meistens A.) Weil sie es nicht verstehen können. B.) Weil sie sie verstehen wollen.

Damit wirst Du vermutlich lernen müssen zu leben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Mir völlig egal wen du bevorzugst Wieso sollte man das nicht akzeptieren wollen. Man muss ja nicht der gleichen Ansicht sein, aber deswegen ist es mir trotzdem egal was andere machen und wem sie toll finden.

Is bisschen oberflächlich, aber finde ich nicht schlimm. Jeder hat eben seine Vorlieben. Man sollte aber auch mal anderen Frauen eine Chance geben und nicht nur auf das Aussehen achten.

Gib anderen Frauen auch eine Chance, dich kennenzulernen. Ich finde, Madison Beer ist sehr attraktiv, süß und talentiert.