Hat ein erwachsener Mann über 20 Selbstwertprobleme, wenn er bei „Korben“ von Frauen sich direkt schlecht fühlt und Selbstzweifel bekommt?

6 Antworten

Vielleicht ist es auch einfach die falsche Vorgehensweise, zu wahllos zuviele Frauen anzusprechen. Das ist so beliebig.

Konzentrier dich lieber auf EINE, die dich wirklich interessiert.

Weisst du, Frauen sind auch nicht blöd. Die merken es auch, wenn sie die 20. sind, die irgend ein Typ an der Strassenecke anlabert und völlig unoriginell nach ihrer Telefonnummer fragt.

Wieso können diese Menschen nicht akzeptieren, dass andere Frauen sie hässlich finden?

Wenn jemand jemand anderem einen Korb gibt muss das nicht heißen, dass er die Person hässlich findet. Und natürlich, ein Korb ist nicht schön, gerade wenn es bei einem selbst gefunkt hat oder der potentielle Partner einem große Hoffnungen gemacht hat.

Ich glaube niemand fühlt sich gut, wenn andere einen für hässlich halten, egal wie alt man ist. Und Zurückweise auf jegliche Art und Weise ist kein schönes Gefühl, manche tun sich damit eben schwerer als andere.

wiesocu
Fragesteller

Ja aber es gibt Menschen die einen hässlich finden. Das ist einfach so. Der größte Model (Frauenschwarm) wird Frauen finden die sowas nicht haben wollen.

Lenoja  28.01.2022, 23:27
@wiesocu

Selbstverständlich. Es ist ja auch völlig in Ordnung (und sogar auch gut) dass nicht jeder jeden anziehend oder gut aussehend findet. Man sollte aber immer aufpassen, wie und ob man Leuten so etwas kommuniziert, da man andere Menschen eben sonst etwas von ihrem Selbstwertgefühl nehmen könnte.

wiesocu
Fragesteller
@Lenoja

Es gibt Männer, die genau wissen, dass sie gutaussehend sind aber die Frau halt nicht ihr Typ ist. Die geben also nicht ab

Je unreifer der erwachsene Mann über 20 ist, desto mehr hat er Probleme mit Körben. Sollte aber i.d.R. nicht von Dauer sein.

Ich habe es schon verschmerzt bevor ich 20 wurde. Kann aber sein, dass ein Ü20 mehr daran zu knacken hat.

Ist also normal.

nö hat mitn alter nichts zu tun. eher mit der einstellung die man hat