Welche dieser Frauen ist attraktiver? (LINKS oder RECHTS)?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

RECHTS 73%
LINKS 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RECHTS

Madison Beer natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Finde beide sehr hübsch, aber Banana sieht ein wenig natürlicher aus :)

Nette Mädchen.

Sind die in deiner Klasse? Dann frag doch einfach ob sie mit dir zum Schlittschuhlaufen gehen.

Ranzino  02.04.2021, 17:26

wat ? die sind nicht mehr in der Schule lach

0DerFragende0  02.04.2021, 17:28

Wieso Schlittschuhlaufen?

0DerFragende0  28.11.2021, 15:35
@Rheinflip

Hat Schlittschuhlaufen irgendeine besondere Bedeutung?
Mich hatte mal ein Mädchen angeschrieben und gefragt ob ich Zeit hätte mit ihr Schlittschuhlaufen zu gehen. Daher frage ich

Das sind Momentaufnahmen.

Ungeschminkt und unfrisiert im Freibad oder nach dem morgendlichen Aufstehen ,kann man das am besten entscheiden.

Hering34  02.04.2021, 18:17

Dann kennst du wohl Madison Beer nicht.

Beide sind wunderschön, man muss Frauen nicht immer nach dem optischen vergleichen