Welche dieser Frauen ist attraktiver? (LINKS oder RECHTS)?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

RECHTS 73%
LINKS 27%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
RECHTS

Madison Beer natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Frauen angesprochen und gedatet.

Finde beide sehr hübsch, aber Banana sieht ein wenig natürlicher aus :)

Nette Mädchen.

Sind die in deiner Klasse? Dann frag doch einfach ob sie mit dir zum Schlittschuhlaufen gehen.

Ranzino  02.04.2021, 17:26

wat ? die sind nicht mehr in der Schule lach

3
0DerFragende0  02.04.2021, 17:28

Wieso Schlittschuhlaufen?

1
0DerFragende0  28.11.2021, 15:35
@Rheinflip

Hat Schlittschuhlaufen irgendeine besondere Bedeutung?
Mich hatte mal ein Mädchen angeschrieben und gefragt ob ich Zeit hätte mit ihr Schlittschuhlaufen zu gehen. Daher frage ich

0

Das sind Momentaufnahmen.

Ungeschminkt und unfrisiert im Freibad oder nach dem morgendlichen Aufstehen ,kann man das am besten entscheiden.

Hering34  02.04.2021, 18:17

Dann kennst du wohl Madison Beer nicht.

4

Beide sind wunderschön, man muss Frauen nicht immer nach dem optischen vergleichen