Schönheitsideal?Dick?Dünn?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde beide sweet, übrigens ist Die Linke foxy roxxie und auf dem Bild war sie im Vergleich zu jetzt fast noch als mollig zu beschreiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MoLik200
Fragesteller

Ja richtig, find ich auch, dass sie da noch vergleichsweise mollig ist

Rechts. Das hat ja nichts mehr mit Schönheitsideal zu tun, es gibt Menschen die auf dickere stehen ich weiß, aber so ein Übergewicht kommt ja schon zu viel vor

Mittel,

Ich finde zu dünn ist nicht sehr schöne und zu dick auch nicht

Aber am ende zählt doch eigentlich der Charakter an erster stelle

NUR MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG ^-^

Finde beide Figurtypen sehr ansprechend und auch alles was dazwischen liegt. Und natürlich auch alles was noch dicker als die linke Dame ist.

In diesem Fall das Rechte. Aber das sind doch grosse Unterschiede🤨? Da sind die meisten für die Person auf der rechten Seite🤷‍♂️