1,72 90kg 17 Jahre?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Zu dick 49%
Ist gut so!! 39%
Naja 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Ich finde, da muss das Gesamtpaket stimmen. Ich für meinen Teil finde das Gesicht immer am wichtigsten, dann können da meinetwegen auch ein paar Kilo mehr drauf sein.

Würde er keinen Kopf haben, würde ich schlank vorziehen, Muskeln mag ich auch eher so semi, da mag ich lieber zierlichere Jungs, aber wie gesagt, das ist egal wenn ich das Gesicht toll finde.

Auf dem Bild bist du, meines Erachtens nach, "normal". Weder dick noch schlank also alles gut würde ich sagen.

Aber eine Figur die zeigt, dass man in seinem Leben kein "Couchhocker" ist, ist meistens immer attraktiver.

Niklas6264
Fragesteller

Des ist halt ein Problem ich mache zwar gerne Sport aber esse auch gerne haha

xDinchenx  12.08.2020, 17:52
@Niklas6264

Ja, geht mir auch so. Essen ist halt nice, deswegen ist es gut, wenn man jemanden dabei hat, der einem dann ein paar Dinge verbietet oder man die ungesunden Sachen garnicht erst einkauft.

Auch wenn du natürlich nicht abnehmen musst, denn du bist im gesunden Rahmen und auch nicht "dick", sondern es ist einfach nur etwas mehr als nötig. Aber ist natürlich auch kein Adonisgewicht, aber wenn du dich wohlfühlst denke ich nicht, dass abnehmen wirklich nötig ist (außer du willst weniger auf die Waage bringen, dann muss man sich mal zusammenreißen und durchziehen, auch wenn das leichter gesagt ist, weil es gibt nichts Schlimmeres als wenn dein Körper dich behindert (wenn man z.B. nicht ins Schwimmbad gehen mag o.Ä.)).

Niklas6264
Fragesteller
@xDinchenx

Also erstmal zu den wichtigsten Sachen 1. ich fühle mich schon wohl was halt nervt sind die Streifen aber darauf kack ich mal haha gibt viele die sowas haben 2. Naja doch sagen wir dick wenn wer fett sagt macht es mich aggressiv aber dick schon 3. Naja bisher will ich nicht abnehmen da ich mich sogar beherrschen kann wenn ich will esse nur aus Lw

Ist gut so!!

Bro du hast vom Körperbau her fast die gleiche Figur wie ich und ich bin 16

Naja

Du bist noch jung, wo soll das enden?

Niklas6264
Fragesteller

Bin aber auch sportlich

Zu dick

Das soll nicht beleidigend rüberkommen, ich hätts vielleicht eher “pummelig und nicht ganz mein Typ” genannt ;)

Also für meinen - absolut subjektiven und persönlichen - Geschmack wäre mir deine Figur ein wenig zu undefiniert und etwas speckig. Ich mag eher athletische, ziemlich schlanke Typen mit ein bisschen weniger auf den Rippen! Aber solange du gesund bist und deine Körperwerte stimmen sowie du dich wohlfühlst, ist doch alles gut. Und außerdem: Richtig “dick” bist du so ja nun wirklich nicht!

Nein, da ist aber potential.

Jeden Morgen und Abend 30 Liegestütze, 30 Situps und 30 Kniebeugen. Dann wird das super!

Und wenn du keine sauberen 30 schaffst, dann machst du halt erst mal 7! Die Ausführung muss aber sauber sein, das ist das wichtige.

xDinchenx  12.08.2020, 17:40

Echt, so wenig soll reichen? O.o

peti12314  12.08.2020, 17:42
@xDinchenx

Das ist doch sportlich. Wenn man es kontinuierlich und in sauberer Ausführung macht reicht es erst mal völlig aus.

Das sieht man dann nach einiger Zeit auch.

xDinchenx  12.08.2020, 17:46
@peti12314

Das dauert doch eher um die 10 Minuten, wieso geh ich dann stundenlang ins FItnessstudio? :D Ich glaube, ohne Laufen oder so wird das nicht ganz so was, weil er ja nicht nur Muskeln aufbauen soll, sondern auch Körperfett verlieren (klar, man nimmt da bestimmt auch ab, aber nicht wirklich so effektiv würde ich sagen).

Aber du hast Recht, das wäre ein netter Anfang der dem Körper nicht allzu viel abverlangt.

peti12314  12.08.2020, 17:51
@xDinchenx

Ich will dich nicht angreifen, aber wenn du richtig im Fitnessstudio durchziehst dann kannst du da nicht stundenlang sein.

Polizei und Militär machen dauernd einfach nur die von mir angesprochenen Übungen. Weil sie effektiv sind, man kann auch variieren, z.B Liegestütze auf den Fäusten. Das ist dann wiederum gut für den Nahkampf.

Ich rede da schon aus Erfahrung das es Wirkung zeigt :) einfach kontinuierlich machen

Und jemand der das kontinuierlich macht + vielleicht noch laufen geht, die meisten welche regelmäßig ins Fitnessstudio gehen mit der Kraft übersteigen werden.

peti12314  12.08.2020, 17:54
@peti12314

Huh... deutsche Sprache... schwere Sprache.

Hoffentlich verstehst du was ich damit meinte :D

xDinchenx  12.08.2020, 17:56
@peti12314

Dauert halt so lange, weil ich immer erst ne Stunde laufe und dann auch Dehnübungen etc., das zieht Zeit (bin da meist so 2 - 2 1/2 Stunden). Meinte das ja auch eher im Sinne von, wieso da so lange, wenn Zuhause nur 10 Min. :d

Okay, dann häng ich diese Übungen auch noch dran☺