Stehen Jungs auch auf dickere?

Das Ergebnis basiert auf 88 Abstimmungen

Hübsch 60%
Zu dick 25%
Zu dünn 15%

6 Antworten

Natürlich gibt es die. Mehrheitlich gibt es wohl vor allem Jungs, die das so hinnehmen, weil sie dich als Person mögen.

Unabhängig davon solltest du vor allem an deine Gesundheit denken, denn zu viel Bauchfett belastet den Körper, insbesondere die Organe, immens.

Zu dick

"Gibt es"-Fragen kann man immer mit JA beantworten.

Du solltest aber aus gesundheitlichen und Wohlbefindens-Gründen dringend abnehmen. Das ist ungesundes Fett.

Sprich mit Deinem Hausarzt und lasse Dich von einem Ernährungsberater oder einer Ernährungsberaterin beraten.

Zu dick

Es gibt Kerle, die daran gefallen finden. Ich sage dir: 95% der Männer gehören nicht dazu.

Dreamdrummer  04.06.2023, 20:53

Die Umfrage zeigt was anderes.
Ähnliche Umfragen auf TikTok auch.

PeterLustig1999  04.06.2023, 21:04
@Dreamdrummer

A) handelt es sich bei Umfragen auf Gutefrage.net und TikTok in der Regel nicht um repräsentative Umfragen breiter Teile der Bevölkerung, sondern um die Meinung einiger weniger Menschen innerhalb einer Echoblase.

B) Bringt eine Umfrage in Sachen Dating nicht viel, da sich bisher in Studien gezeigt hat, dass Menschen Vorlieben vorgeben (und teilweise sogar sich selbst dabei glauben), die sie gar nicht haben, da es gesellschaftlich nicht akzeptabel wäre, andere Vorlieben zu nennen. Dieses Phänomen ist bei Frauen tendenziell stärker ausgeprägt, aber auch unter Männern zu finden. Willst du also die tatsächlichen Präferenzen in Sachen Dating von Menschen herausfinden, kannst du dich also nicht auf Selbstangaben im Rahmen einer Umfrage verlassen, sondern musst dir das Verhalten der Menschen, um die es geht, anschauen.

C) Glaubst du doch nicht im Ernst, dass auf diese Umfrage nur oder in großer Mehrheit Männer geantwortet haben.

Zu dünn

Viele Jungs sagen auch dass du zu dünn wärst ich finde du bist etwas zu dünn noch aber bist nicht dick

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hübsch

Auf dem Bild bist du auf keinen Fall zu dick!!! Dick ist was ganz anderes. Es gibt sehr viele Leute die es mögen wenn sie was zum anfassen haben und da nicht nur Haut und Knochen sind. Glaub mir die meisten brauchen was zum anfassen. Kurven sind schön. Und wenn du deine Figur nicht magst kannst du sie nach und nach ändern. Jeden 2. Tag 10-15 Minuten Training Zuhause.

SchakKlusoh  25.05.2023, 21:44
Auf dem Bild bist du auf keinen Fall zu dick!!! Dick ist was ganz anderes.

Das ist ungesundes Fett. Was erzählst Du da für einen Unsinn?