Frage von xXLawXx, 87

In Anime Figur verliebt, kein Interesse an Jungs was tun?

Hi Leute, Ich bin in Law aus One Piece verliebt. Ich finde das sehr komisch da diese Figur nicht real ist... Außerdem mögen mich viele Jungs aus meiner Klasse, aber da ich in Law verliebt bin habe ich kein Interesse... Was tun???

Antwort
von KadessaMepha, 66

Tun kannst du im Grunde nicht viel dagegen. Da muss nur irgendwann der/die "Richtige" kommen und dann ist der Fantasy-Charakter schnell vergessen. Das schwärmen für einen fiktiven Charakter ist sogar weiter verbreitet als man denkt. In den "Fandoms" findet man einige die sich quasi in einen Charakter verlieben. Bei denjenigen die ich so kenne hat sich das aber gelegt sobald sie sich in eine Person verliebt haben. Das ist eigentlich nicht viel anders als wenn jemand für einen Star schwärmt. Die sind ja auch nicht wirklich für eine reale Beziehung erreichbar. 

Antwort
von Busdriver19, 24

Also tun kannst du dagegen in der Regel nichts :D Man kann sich nicht über Entscheidungen die das Herz bzw die Gefühle machen hinwegsetzen.

Ich war, als ich 14 war sehr in Hayate Gekkou aus Naruto verliebt. Dann war es eine Zeit lang mal vorbei und nun ist es Captain Black aus One Piece. Ich habe auch absolut kein Interesse an Menschen.. Ob das nun auch wieder nur eine Phase ist lässt sich erst herausfinden. 

Genau so wird es bei dir sein. Dass man sich in fiktive Figuren verlieben kann ist für mich selbstverständlich. Ob es bei dir nun eine Phase ist oder ob es einfach deine Orientierung ist wird sich noch herausstellen. Ich weiß ja nicht wie alt du bist.

Wehre dich jedenfalls nicht dagegen. Wenn es so ist, dann ist es so. Und dann mit jemanden etwas anzufangen (zB mit einem der Jungs) obwohl du vielleicht doch in Law verliebt bist würde sowohl dich als auch den Jungen verletzen.

Antwort
von Seidl7, 47

Das ist nur eine Phase, keine Angst, die legt sich mit der Zeit wieder.
Und Law ist ja auch richtig cool, also kann ich dich auch ein bisschen verstehen  :D

Antwort
von RavenAuditore, 41

Du bist sicherlich noch ziemlich jung oder? :D

Es ist schlichtweg eine >Phase< ... das geht vorbei...^^  ist nichts schlimmes - passiert Teenagern halt :D 

Das geht von selbst vorbei - mach dir einfach nicht so viele Gedanken darüber...^^  einfach nicht drüber nachdenken... irgendwann kommt sicherlich jemand der dich auf andere Gedanken bringt^^ Meist passiert das schneller als man denkt :D 

Kommentar von xXLawXx ,

War auch mal in Zorro verliebt,  aber nicht so stark 😅. Dann hatte ich mich verliebt, wegen Law 'entliebt' und jetzt verknallt in Law 

Kommentar von RavenAuditore ,

Na siehst du...^^ Das mit Zoro ging auch vorbei :D  auch wenn es vielleicht nicht so "schlimm" war wie jetzt :D

So wird es auch mit Law sein - wie gesagt... du solltest dir deswegen echt keinen Kopf machen^^ 

Antwort
von WhiteLmZp, 19

Die Phase geht vorbei, glaub mir du bist nicht die erste, interessier dich mit der Zeit auf für andere Leute/Charaktere und du wirst sehen dass er dir mit der Zeit egal wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten