Stehen Jungs auf dicke Haare?

8 Antworten

Dicke Haare finde ich schon schöner; ist aber eben Geschmacksache. Die Frisur sollte aber ordentlich aussehen und gepflegt aussehen.

Die meisten Jungs mögen dichtes Haar - aber nicht überall...

Alle Jungs haben immer ein spezielles Haarmessgerät dabei. Damit messen sie IMMER die Dicke der Haare potenziell interessanter Mädchen. Sind die einzelnen Haare dicker als 0,2 Milimeter, wenden sie sich GRUNDSÄTZLICH ab und sie wird NIEMALS einen Mann finden. Denn ALLE auf der Welt messen das nach.

iknowanythingv
Fragesteller

Haha xD ich weiß wie bescheuert diese Frage von mir ist. XD ich brauche aber einfach mal ein paar Rückmeldungen. Weil mich das öfters verunsiche

lewei90  02.11.2017, 01:22
@iknowanythingv

Glaub mir, keinen Kerl interssiert es wirklich wie dick die Haare sind, ob man ein Paar Muttermale hat oder eine vermeintlich schiefe Nase.

Ich hab leider keine Ahnung, wie sich dicke und dünne Haare im Aussehen unterscheiden.

Darauf achtet man eben nicht.