Locken oder Glatte Haare? was finden Jungs schöner? :)

8 Antworten

glatte haare sehen reifer aus, lassen aber auch dein gesicht länger wirken locken dagegen sehen verspielt und happy au

MissMissMiss
Beitragsersteller

und was ist nun besser ?? :)

Ich hasse meine haare ich hab locken aber so komische deshalb mein tipp nacj den. Waschen mach deine haare in ein hantuch von 5-8 min dann mach sie auf und flechte sie lass es ne stunde drinne machbes auf und föhn es gleichmäßig nach unten und mach ein zopfgummi rein und dann immer mehr es müssen aber 2-3 cm zwischen jeden zopfgummi sein und so schlafen und am nächsten tag sied es total schön aus[ meine meinung]

also ich persönlich mag locken überhaupt nicht, glatte haare find ich richtig schön _ aber wenn ein mädchen ständig glatte haare kann sie zur abwechslung auch mal locken haben aber glatte haare sind einfach am besten :D

Joa also ich finde eine gute Mischung gut. Ganz glatt ist irgendwie auch nicht das wahre. Die besten Frisuren sind Glatte Haare mit lockeneisen aufbereitet :D

unterschiedlich . kommt auch drauf an was dir steht