Glatte Haare oder Wellen? Was ist attraktiver/schöner?

10 Antworten

Es kommt aufs Gesicht an. An sich finde ich aber glatte Haare schöner. Naja also es kommt auch drauf an. Z.B. wenn man von Natur aus Locken/Wellen hat können die echt schlimm aussehen, wenn man die nicht pflegt. Denn mit solchen Haaren hat man es nicht einfach. Kämmt man sie, sehen sie schreklich aus, lässt man sie so wie man aufsteht, siehts auch nicht gut aus. Wenn man sie aber wirklich gut pflegt und man sich eine Methode für solche Haare ausdenkt, können sie besser als glatte Haare aussehen.

Kommt auf das Gesicht und die Gesichtsform drauf an .
Ich kenne viele Menschen den beides steht , aber auch welche die nicht bspw. mit welligen Haaren gut aussehen.

Hallo,

Mach doch das was dir gefällt. Jeder ist anders und es kommt auch auf dich an das kann also keiner beurteilen

LG pvris15

Ich finde locken süß, aber glatte Haare geil.

Ich persönlich finde Beides sehr schön.