Addison oder Charli?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Addison 55%
Charli 45%

5 Antworten

Keine von beiden...
...da beide sowas von irrelevant sind und rein gar nichts sinnvolles oder gewinnbringendes zur Weltgemeinschaft beitragen.

Das man als Kind natürlich seine Idole hat ist mir bewusst, aber das heroisieren solcher Social Media Starlets entzieht sich völlig meinem Verständnis.

Wo Schauspieler, Sänger und Co. noch eine gewisse Leistung und Mehrwert haben, gibt’s bei denen nur unsinnige Challenges, Videoschnipsel mit den immer gleichen Tracks. Absolute Zeitvergeudung.

Charli

Ich persönlich bin Team Charli ich kann aber nd genau sagen warum :) Ich finde eig beide cool

Charli

Mag beide aber ich habe einfach mega hype auf Charli pls no hate ----und ne bin nicht 9

Addison

addison weil ich es hasse das charli sich nur vor die kamera stellt und nicht macht und millionen von likes bekommt

leootyz  26.01.2021, 23:33

genau so doch auch Addison hä

Charli

Ich liebe beide mega aber charli, weil ich sie schon länger kenne 😁