Mögt ihr Charli?

9 Antworten

Ich finde sie hat einen unverdienten hype. Es gibt sehr viel kreativere tiktoker und auch bei weitem bessere Tänzer als sie. Ausserdem finde ich es lächerlich das man sich Filmen kann wärend man einen Kuchen isst und dafür 15mio likes bekommt

64738284  10.06.2021, 23:34

Dafür kann sie ja nichts das hat ja der tiktok Algorithmus so gemacht.

Sie ist viel zu overhyped. Ihre Bio: Don't worry, I don't get the hype either - ist echt ein wenig arrogant. Fürs Kuchenessen bekommt sie Millionen von Likes. Klar, in ein paar Dingen scheint sie ganz gut zu sein und vielleicht ist sie auch ganz nett, doch es gibt so viel mehr talentiere Tänzer und Tik Tokker, die GAR KEINE Aufmerksamkeit bekommen

64738284  10.06.2021, 23:36

Wenn es dich aufregt das man fürs kuchen essen so viel likes bekommen kann dann beschwer dich über den tiktok algorythmis und nicht sie. Wenn man nur für kuchen essen so viel likes bekommt warum sollte man es nicht ausnutzen

Nein

Ich finde die ganzen TikTok Mädchen/Jungs echt unnötig...

Ich kenne die Dame nicht, also kann ich sie weder mögen, noch nicht mögen. Selbst wenn ich sie kennen würde, dann wäre sie mir vermutlich ziemlich egal, wie im Grunde alle Fremden aus dem Internet.

Ich kenne sie und ich würde sagen weder noch.

Ich mag sie nicht, aber hasse sie auch nicht.

Ich bin halt einfach kein Fan von ihr.