Charli D‘Amelio oder Khaby Lame?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich denke, Khaby Lame wird die meisten Follower haben. 54%
Andere Meinung… 29%
Ich denke, Charli D‘Amelio wird die meisten Follower haben. 13%
Keine Ahnung. 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Meinung…

Es ist mir so komplett egal.

Mal Ehrlich, beide machen eigentlich null Content. Aber ich denke der von Khaby ist fast noch nh bisschen besser.

Tiktok ist so eine falsche Plattform wenn es um Likes, Klicks und Follower geht. Die eine bewegt bisschen ihren Körper zur Musik. Der andere macht immer die selbe Art von Videos, die langsam nicht mehr lustig ist.

Beide haben eigentlich so ziemlich nichts drauf und dennoch haben sie Millionen Follower. Ja Tiktok ist unterhaltsam. Aber wenn es um wirklich guten Content geht, wo keine guten Videos underratet und schlechte Videos overratet werden, dann ist Tiktok der falsche Ort.

Ah und als hübsche Frau mit gutem Körper kann man easy tausende Follower bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
cuteBoy03  26.08.2021, 13:23

Danke für den Stern

Andere Meinung…

Who Cares?
Wer soll das eigentlich sein? und wen soll das interessieren was die da auf einer Kinder App machen?

NixeDixie
Fragesteller
  1. Es ist keine Kinder App. 2. Du kannst die Frage ignorieren. 3. Manche kennen diese Personen.
GammaFoto  06.08.2021, 14:23
@NixeDixie
  1. erwachsene sehen das anders
  2. du kannst auch andere Meinungen als deine akzeptieren
  3. und viele aber auch nicht weil die einfach besseres zu tun haben als sich um den Pseudo Fame von irgendwelchen TikTok Nullen zu kümmern
NixeDixie
Fragesteller
@GammaFoto
  1. Manche nicht
  2. Ich respektiere gerne Meinungen
  3. und 3. gibt es nicht.
Andere Meinung…

Beides richtige Absteller. Weiss nicht wie man so nen trocknen Humor haben kann, dass man die lustig/ unterhaltend finden kann.

Wenn dann aber Khaby, die andere ist ja maximal unsympathisch

Ich denke, Khaby Lame wird die meisten Follower haben.

Charli ist einfach nur da auf TikTok. Nie richtig auf dem Schirm weil sie kein Talent hat. Khaby bleibt aber ständig im Kopf hängen. Er ist nicht mein Lieblingstiktoker (das ist nämlich kallmekris), aber er hat den Fame mehr verdient als diese Frau da.

Ich denke, Khaby Lame wird die meisten Follower haben.

Leider! Zwar hat Charli im Moment gut 10 Millionen Follower mehr, doch Khaby holt echt gut auf, außerdem habe ich das Gefühl dass Charli sich nicht mehr um Follower bemüht. Ihre Videos sind neuerdings einfach nur Schrott.
Khaby finde ich auch gut, aber es ist sehr schade für Charli, nach all der Zeit wieder die zweite zu sein.