Wen mögt ihr lieber: Charli oder Dixie D‘Amelio?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Kenne beide, sind nicht so toll. 38%
Kenne beide nicht. 34%
Charli D‘Amelio❤️ 14%
Beide mega👍 10%
Dixie D‘Amelio<3 3%

8 Antworten

Kenne beide, sind nicht so toll.

Hey NixieDixie!

Sind halt TikTokerinnen. So eine sinnlose App hab ich nicht, kenne Charli und Dixie trotzdem und finde beide etwas überheblich und wollen nur trendy sein.

LG LenyDieMango 🤗

Charli D‘Amelio❤️

Ich kann mich nicht entscheiden aber ich nehme mal Charli:)

Ich finde es echt schade, dass Charli nicht mehr so viel Erfolg hat und von Khaby eingeholt wird

NixeDixie
Fragesteller

Ja finde ich auch

Charli D‘Amelio❤️

Hi 🙋🏻‍♀️

Wenn ich mich entscheiden müsste, dann Charli. Allerdings finde ich, dass sie im Moment einen echten Mist auf TikTok und Insta lädt. Nur kaum noch Posts mag ich.
Ich schätze, bald wird sie von Khaby Lame eingeholt und dann ist Schluss.

Das Lied von Dixie (Be happy) finde ich auch cool 😎

Die anderen eher nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst Opfer von Asia-Hate.
Kenne beide, sind nicht so toll.

Mag beide nicht.

Kenne beide, sind nicht so toll.

sind beide nicht so toll