Das erste mal im Club! Wie am besten Verhalten?

3 Antworten

Tanz einfach,man ist eh so zu dass das nicht juclt

Hmmm....

  1. Egal was die anderen sagen. Wenn du nicht willst, dann lass es....
  2. Twerken ist Müll !
  3. Schaukel zur Not hin und her. Besser als stillstehen .....
  4. Halt dich an die Hausregeln. (einfach normal sein und nicht rum pöbeln)
  5. Passe auf dein Glas auf und lasse es nie unbeaufsichtigt.

Mit meinen Freundinnen gehe ich in den Club um zu trinken, dabei zu reden und Musik zu hören und nicht um Typen klarzumachen.

Vll solltest du lieber mit anderen in einen Club gehen, die diese Interessen teilen. Sonst versuchen die beiden irgendwelche Typen durch affiges getwerke klarzumachen, während du alleine dasitzt (und dann eifersüchtig reagieren, wenn dann die Typen mehr Interesse an dir haben xD)