Charli TikTok?

2 Antworten

Meinst du ihre TikTok Tänze oder wirklich ihr Tanzen Tanzen. Weil da liegt ein riesiger Unterschied.

Die TikTok Choreographien kannst du mit ein bisschen Motivation und Übung schnell hinbekommen aber den Tanz als Richtiges, das ist einfach nur jahrelanges Training und Veranlagung. Also mit unter drei, vier Jahren kann man nicht rechnen. Würde das außerdem in amerikanisches Contemporary und Jazz einordnen.

Woher ich das weiß:Hobby
user007421
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Manche haben Talent manche nicht

charli tanzt ihr ganzes Leben schon