Wer ist diese Charli Damelio?

7 Antworten

Ich verstehe es auch nicht ganz, aber ich versuche es einmal zu erklären. Ich glaube dass sie den Renegade oder so gemacht hat und dann ist es total viral gegangen. Was komisch ist weil ich noch nie ein TikTok auf meiner for you page gesehen habe.

Charli ist durch tik Tok bekannt geworden. Sie macht viele Tänze die momentan sehr beliebt auf der Plattform sind. Ich denke sie hat etwas das andere tik Toker nicht haben weshalb sie so bekannt wurde. Ich gönne es ihr xD

Avocado973  19.05.2020, 17:40

Ich finde sie ist wie alle anderen. Ich mag Addison oder Avani mehr, da die beiden natürlicher und normal rüberkommen.Irgendwie denke ich auch ihr macht das ganze nich Spaß. Oft mertk man dass, das ganze eher gezwungen aussieht

Das selbe frage ich mich auch seit einigiger Zeit. Sie soll anscheinend ein Video hochgeladen haben wo sie tanzt und das soll angeblich so viral gegangen sein das sie danach so dermaßigen Hype bekommen hat was sie innerhalb von 7 Monaten auf 22 Mio Follower katapultiert haben soll (wer‘s glaubt natürlich). Mit Derartiges kann man so eine Reichweite innerhalb do kurzer seit gar nicht erreichen meines Erachtens nach. Wenn man sich mal umsieht machen tausende von Weibern das gleiche - die teilweise noch viel hübscher sind- aber nicht mal annähernd so viel Erfolg haben. Ich glaube die wurde irgendwie da hochgepusht bewusst von Tik Tok selbst o.ä. Hat sich die Follower gekauft - scheint ja eine ziemlich wohlhabende Famile zu haben. Sieht man ja deutlich in den Videos ihr Haus etc.- . Wie gesagt Typisch Amerikaner halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Charli D’Amelio ist eine 17 jährige Tiktokerin, welche regelmäßig Tänze oder andere Videos auf TikTok hochlädt. Sie lud sich TikTok im Juni 2019 herunter und startete Videos zu Posten,die viral gingen. ABER: SIE MACHT NICHT DIE TÄNZE SELBER. Sie ist besonders durch den Renegade (Lied:Lottery) bekannt geworden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also ich mag charli nicht so sie ist eine tiktokerin die tanzt sie hat meiner meinung nach ihren Hype nicht so verdient wie lorengray hollyh oder lisaandlena bekommen sollten sie hat 61mio follower