Wieso bekommt Charli damelio so viel hate?

1 Antwort

naja, sie sind eifersüchtig auf sie - ich auch. Ich hate sie zwar nicht, aber mögen mag ich sie ebenso nicht.

Ich mein, sie bekommt tausende von euros nur, weil sie ein tiktok macht wo sie ein Kuchen isst, andere geben sich mühe für tiktoks oder gehen tagelang arbeiten um sich ihre Träume zu erfüllen, nur weil sie ein Dämlichen Kuchen isst. 🙆‍♀️

Saskeeeeeee
Fragesteller

Ja das stimmt aber warum sollte sie aufhören damit ich meine das wäre ja dumm:0

Larix123  22.10.2021, 00:06
@Saskeeeeeee

Na mich würde es nicht stören, ihre follower sind teilweise sowieso gekauft.

Ich hatte sie noch nie auf der Foryou gehabt, und das heißt das sie Follower gekauft hat, von mehreren bestätigt.

Naja, was soll, mich kümmerts null ob sie aufhört oder nicht, sie bringt nur sinnlosen kontent den keinen interessiert, das sind sowieso alle Chalifan girly girls die bei ihr antanzen und "lieben".