Warum mögen so viele MHA nicht (Myheroacademia)?

14 Antworten

Also ich mag My Hero Academia sehr. Der Anime und auch der Manga ist genau das was man erwartet, und unterhält einen sehr gut.

Aber wie bei allem das sehr berühmt und gehypet wird, gibt es auch viele Hater. Weil es eben viele Leute kennen. Bei Animes und Mangas die niemand kennt, gibt es auch nur wenige Hater, weil eben viele mögliche Hater den Anime nicht kennen.

Vielleicht mögen halt auch viele die Action und die Helden nicht, oder die Story unterhält sie nicht. Das ist eben Geschmacksache. Aber seinen wir doch lieber froh das es Hater gibt, so haben die Hyper etwas zu verteidigen, und es können auch viele gute Diskussionen entstehen :)

HANAJa555

Ich finde den Anime echt cool, bin aber allgemein auch Shonen Fan. Ich hab zwar nicht mitbekommen, dass der Anime krass viel hate abbekommt, aber ein wenig auf jeden Fall.

Ich denke es liegt vor allem am Fandom, durch die Shipwars und die extreme Sexualisierung der Charaktere. Das kann man natürlich alles machen wenn man möchte, aber ab einem Punkt ist es einfach to much.

Ich mag MyHeroAcademia, aber Deku gefällt mir nicht. Außerdem finde ich die Story eher mittelmäßig. Auf der einen Seite gibt es die Leute, die MyHeroAcademia lieben und auf der anderen Seite die, die es hasse. Ich gehöre zu keiner dieser Seiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube es gibt viele die mha mögen. Ich hate es nicht, liebe es aber ebenso wenig. Es gibt sehr viele Leute, die Animes generell nicht mögen, auf Grund des Zeichenstyls. Ich glaube das ist reine Geschmackssache.

Also ich Persönlich liebe den anime und ich denke das sieht man auch an meinem Pb...

Wahrscheinlich mögen viele den Anime nicht wegen dem Fandom und den Ships.. Ich selber Shippe zwar Kiri x Baku und todo x Momo und da wird ja schon Krach gemacht (Also bei kiri x Baku soweit ich weiß) aber es gibt noch viel absurdere Ships. Der Deku x All might ship zb. is total toxic..

Aber naja, jeder hat seiner andere Meinung zum Thema Bnha und tut mir leid falls ich vom Thema abgelenkt habe xD habe einfach geschrieben was mir in den Kopf gefallen ist...

~Sanina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung