Mögt ihr tsuyu asui?

5 Antworten

Trash Char aus nem Trash Anime, die Hentai von ihr sind ganz ok, aber sonst absoluter Schrott

Jojodasbrot
Fragesteller

Man muss den anime oder manga nicht mögen naja es war nur eine frage

Mafiusu  10.01.2022, 17:05
@Jojodasbrot

Hab ich ja auch nicht gesagt. Man kann ihn ja gern mögen ist doch nicht schlimm

Ich finde sie ganz in Ordnung

Ich find sie schön. und der charakter ist einer der besten. nur die eine heulattacke mochte ich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

Ich persönlich hab ihre Art von Anfang an gefeiert und feier sie immer noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Freizeit
Jojodasbrot
Fragesteller

Also ganz meiner meinung mag sie auch sehr😄

My mid academia...

naranciajoester  10.01.2022, 16:59

hate nicht Anime, die du nicht geschaut hast

Traafy  10.01.2022, 17:07
@naranciajoester

Der Fakt das du vermutlich ein jojo Fan bist und gleichzeitig diese Meinung über MHA nicht akzeptierst ist wirklich sad

naranciajoester  11.01.2022, 14:10
@Traafy

Ich hab das nur gesagt, weil ich dachte du hättest den Anime nicht geschaut.

naranciajoester  11.01.2022, 14:13
@Mafiusu

Wenn man viel auf social Media unterwegs ist, merkt man das es einige Leute gibt, die Anime "mid" nennen, ohne überhaupt den Anime geschaut zu haben. Ich habe echt viele gesehen, die Mha "mid" genannt haben, ohne den Anime geschaut zu haben, deswegen dachte ich das er auch so einer ist.