Wen feiert ihr in My Hero Academia?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiern tue ich:

Minoru Mineta einfach weil ich mich teilweise da sehe xD

froppy weil sie süß ist

und

Mirio Togata weil sein Charakter meinen am meisten ähnelt

KonPflanze
Fragesteller

Haha und ich hab Mal irgendwo gelesen das Mineta der unbeliebteste Charakter in My Hero Academia ist 😁 aber bei Mirio und Froppy stimme ich dir voll zu! Also ich mag die beiden auch🥳

TheOddness  05.07.2022, 02:29
@KonPflanze

Besonders wegen dem Fakt dass er der unbeliebteste ist braucht er doch etwas liebe xD

KonPflanze
Fragesteller
@TheOddness

Stimmt auch wieder 😂 ich hoffe er kriegt gaaaaaanz viel "Liebe" aber ich glaub er will die gerne in vorm von Busen😅

Hallo!

Ich mag All Might und Deku am meisten – All Might, weil ich generell diese „weiser Mentor“-Rollen sehr mag und Deku, weil ich finde, dass er ein guter Protagonist ist, in den man sich als Zuschauer gut hineinversetzen kann. Ich mag die Beziehung zwischen den beiden auch sehr gern.

Liebe Grüße!

Btrgrizzle  18.11.2022, 16:55

Ich mag am liebsten shoto

Also ich persönlich feier katchan am meisten ich mag seinen explosiven Charakter und generell wie er tickt. Und manchmal auch unvorhersehbar wie er auf was reagiert. Ich mag solche aufgedrehte Charaktere einfach.😂

KonPflanze
Fragesteller

Ja kann ich verstehen😁 ich mag ihn auch. Auch wenn ich persönlich es doof finde das er immer so aggressiv ist😢 aber wenn er das nicht wäre dann war's auch nicht richtig Katcchan 😏

Deku

aber ich bin auch so der Typ der immer den MC nimmt xD.. weil der halt am meisten im Fokus steht

ansonsten muss ich dir beipflichten.. ich glaub das wir von ihr in den späteren Staffel noch ne unglaubliche Entwicklung erleben werden.. also jetzt nicht unbedingt Superkräfte mäßig.. aber mental

und Froppy.. ich kann nicht mal sagen warum.. aber ich feier die einfach^^

ich muss allerdings sagen das ich Katchan langsam immer mehr mag.. obwohl ich ihn vorher überhaupt nicht mochte..

Woher ich das weiß:Hobby – über 600 Anime geguckt vor allem alle Romance von 2000-2021
KonPflanze
Fragesteller

Ja ich mag Froggy auch. Sie ist so... Froggy halt 😅 und was Ochako angeht hast du definitiv Recht! Sie ist ja sowieso schon ein starker Charakter. Und Deku... Den muss man mögen!!! Schon allein wegen seiner Art!🥳 Und was Katcchan angeht wird sich das bei mir auch noch entwickeln...(irgendwie hab ich Angst davor🙀)

Hey, also ich mag den Shoto am meisten! Seine Backstory ist echt tief und er ist generell ein cooler Charakter! Natürlich finde ich auch das er cool aussieht! :D

KonPflanze
Fragesteller

Danke fürs antworten finde ich übriegens auch :3