Mädchen die Anime mögen!

10 Antworten

Ich bin zwar ein Junge und wohne in Linz, kann dir aber sagen, Mädchen die Anime mögen gibt es wie Sand am Meer.

Ohne Sch**ß jetzt? (keine Ironie)

Ich liebe Animes, aber ich wohne leider in NRW. Tut mir leid. Das ist ein bisschen zu weit weg, aber es gibt hunderte Mädchen die Animes mögen. Du musst einfach mal in deiner Umgebung fragen. Da gibt es sich erüber zehn ;)

Ich würde mich selbst zwar als Animefan bezeichnen, mit Henta.i kann ich aber wirklich nichts anfangen. Komme leider auch nicht aus Wien, aber es ist denke ich nicht so schwer, da jemanden zu finden ;)

Du könntest natürlich auch versuchen, jemanden, den du schon kennst, für Anime zu begeistert. Einen Versuch wäre das auf jeden Fall wert :DD

ich liebe anime.. :D wohne aber nicht in wien oder umgebung.. :) LG SoulEaterxxx

Heii :D Bin 13, und liebe Animes,Mangas,Yai usw. überalles :3 Henti schau ich zwar nicht so oft aber mag ich auch ziemlich gern. :D Lg. Vanessa56

Cool ich würd mich freuen wenn wir uns kennen lernen. Wie lautet deine email? Meine ist nuzumaki1998@yahoo.com