Mögt ihr Anime und Fußball?

Eine Bitte an die Animefans: könntet ihr bitte nicht noch mehr Wörter benutzen, die ich nicht kenne? ;-) - also nicht noch mehr Anime-Insider-Worte? Ich kenne mich nur mit Fußballworten aus, nicht mit denen, die Animefans benutzen ;-).

Das Ergebnis basiert auf 110 Abstimmungen

Ich mag Anime, aber Fußball nicht. 42%
Ich mag keine Animes, aber Fußball. 22%
Ich mag beides nicht. 20%
Ich mag beides. 16%

31 Antworten

Ich mag Anime, aber Fußball nicht.

Ich hab Fußball noch nie wirklich gemocht. War für mich halt absolut nicht verständlich, wieso man 22 Leuten dabei zu guckt wie die nem Ball hinterher laufen und versuchen den ins gegnerische Tor zu ballern.

Anime hingegen haben mich ab dem ersten mal so hart fasziniert, dass ich mir ein Leben ohne Anime schwer vorstellen könnte UwU

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War schon mal verliebt und sogar in einer Beziehung
KMontrose  04.05.2021, 20:12

Noch besser ist wenn man nen anime schaut in dem man 22 Leuten dabei zu guckt wie die nem Ball hinterher laufen xD

Ich mag Anime, aber Fußball nicht.

Dafür brauche ich auch nicht viele Worte. Aber es gibt auch Fußballanime, daher kannst du davon ausgehen, dass es auch Animefans gibt die Fußball mögen und andersrum.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
guitschee
Fragesteller

Es gibt Fußballanime? WHAT?

guitschee
Fragesteller
@derButterkeks

Wtf. :-D. Aber gut, ein paar hier haben ja auch schon berichtet, dass sie beides mögen :-D

guitschee
Fragesteller
@derButterkeks

Nein. Ich mag nur Fußball, Animes sind echt so gar nichts für mich.

Ich mag Anime, aber Fußball nicht.

Konnte mit Fußball nie was anfangen und besonders das zusehen empfinde ich als ziemlich langweilig. Ich sehe lieber etwas mit Handlung 🙈

Aber ja, jedem das seine

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)
Ich mag Anime, aber Fußball nicht.

Ich meine ich mag es Fußball zuspielen, aber es anzusehen ist Total Langweilig.

Ich mag beides nicht.

Ich lauf keinem Ball hinterher und kann leider auch keine Animies schauen. Beides packt mich nicht.

guitschee
Fragesteller

Wieso dann "leider"?

Kaki230  04.05.2021, 20:07

Wie du „kannst“ nicht?

RuckiHatPlan  04.05.2021, 21:36

Da steht es packt mich beides nicht. Wenns mich nicht juckt kann ichs leider nicht schauen. Versteh nicht was man daran nicht versteht haha

Hoffe jetzt is klar was ich mein