An die leute Fußball mögen, mögt ihr es auch ins Stadion zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Ist ok 21%
Nein 7%

12 Antworten

Nein

Hey, 🥰

War dort einmal. Es wurde mit Bierflaschen rumgeschmissen, ein Typ saß mit ner St. Pauli Mütze bei den Jahn Ultras, ich wurde von besoffenen Leuten geschlagen (Ich war da 11) und es war allgemein viel zu laut für meinen Geschmack.

Für mich bleibt das definitiv eine einmalige Sache.

MfG

Ja

Aber es ist kein Vergleich mehr zu früher, wenn ich an die Stehplätze in der Südkurve vom FC Köln denke und wie man damals ausferastet ist als Dirk Lottner ein Freistoßtor gemacht hat.Da konnte man sich die Tickets noch problemlos leisten Heutzutage ist das kaum noch möglich, wenn man sowieso finanziell am Limit ist.Aber ab und zu geht man doch noch wie letzte Saison als der FC in der EuroLeague war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vereinsspieler seit über 20 Jahren & Trainer der C-Jugend
Ja

Die Stimmimung ist spitze (wenn der Platz gut ist bzw die Leute drumrum). Ich lasse mich da voll mitreißen. Schreien, Laola, meckern.. Dazu ein+ leckeres kaltes Bier etc. Du lernst viele Leute kennen. Je weniger Stimme man hat desto besser wars :-) Gilt auch bei Konzerten. Heiserkeitsindex.

Tags drauf (spätestens) nochmal die Highlights im TV aus nächster Nähe.

Ist ok

Ich bin nicht der allergrößte Fußballfan, eher so alle zwei Jahre 😇 und große Menschenmengen muss ich nicht unbedingt haben.

Ich war auch nur ein einziges Mal in dem Stadion in Regensburg. Wobei das schon beeindruckend war, diese Dimensionen - obwohl doch vergleichsweise klein.

90 Minuten muss ich mich da also nicht reinsetzen. Aber mal anschauen gerne.

Ja

Vorallem ganz oben sehr mittig zu sitzen und alles gut im Überblick zu haben. War letztes Jahr beim Glubb als wir gegen Heidenheim 0:3 verloren haben. :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.