Ist es verboten das Fußball Stadion zu betreten?

6 Antworten

Stadiontour - SIGNAL IDUNA PARK (kein Heimspiel) - Borussia Dortmund

service.bvb.de/docs/stadiontour

Alle Informationen zu unseren verschiedenen Stadiontouren findest Du auf unserer Homepage. WICHTIG: In unserem Fußballstadion wird nicht nur auf dem Rasen gearbeitet. Umbauarbeiten, Spieltagsvorbereitungen, U23-Heimspiele in der Roten Erde oder

Signal Iduna Park | Offizielle BVB-Webseite | bvb.de

bvb.de/Der-BVB/Signal-Iduna-Park

Voller Stolz sind wir Namensgeber der Heimspieltätte des BVB und Partner von Borussia Dortmund. In dieser Eigenschaft haben wir für das Stadion eine Website geschaffen, die mit Infomationen, Aktionen und einzigartigen Bildern das Herz eines jeden…

ajwjshdbnee
Fragesteller

Also ist das offen

WalterMatern  14.06.2023, 17:12
@ajwjshdbnee

Wenn nicht gerade Bauarbeiten oder Vorbereitungen für Veranstaltungen, Konzerte oder so stattfinden würde ich schon sagen ja.

Solltest du dir unsicher sein so sind da doch Kontaktdaten (Telefon, e-Mail) angegeben, frag doch nach.

Manche Stadien sind offen zugänglich, wenn gerade kein Spiel stattfindet.

Ich glaube nicht, dass man wegen Hausfriedensbruch belangt werden kann, wenn man hineingeht. Dazu müssten schon entsprechende Warnschilder aufgestellt sein.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Das Dortmund Stadion ist es offen

Natürlich. Es sei denn ein Guide ist dabei.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Aso dachte kann so Stadion besuchen so bekannts

Das könnte man als Hausfriedensbruch werten.

ajwjshdbnee
Fragesteller

Also darf man nicht rein

ajwjshdbnee
Fragesteller

Ich meinte so Stadion wie in Dortmund Köln usw solche wo halt Profi spielen oder darf man da nicht rein

Das ist Hausfriedensbruch

ajwjshdbnee
Fragesteller

Dachte man kann bei bekannte Stadion rein