Sind Fußball Fans dumm/aggressiv?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Berobero,

Ja in der Regel trifft das zu. Die Anspruchslosigkeit des Sports unterfordert die kognitiven Fähigkeiten des Fußballfans.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LauschixPro  30.04.2024, 01:58

Das ist ja das schlimme. Ich würde auch lieber das alle Fans Genies wie Pep Guardiola wären.

Es gibt einfach auch bei dieser Sportart ein paar Deppen. Genauso, wie es auf der Arbeit auch welche geben kann und so.

Aber bei dieser Sportart fallen natürlich die Deppen besonders auf. Einer ist der Oberdepp und die anderen folgen.

Gesang ist in Ordnung, bei Gewalt hört der Spaß auf...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Das ganze wird von Alkohol beeinflusst, da sind viele vor dem Spiel schon besoffen.

Im Fußballstadion gibt es "Fans", die unangenehm auffallen. Glücklicherweise sind sie in der Minderheit.

Die große Mehrheit der Stadionbesucher ist in Ordnung. Sie wollen nur ein gutes, spannendes Spiel sehen.

Leider bringen die wenigen "Unverbesserlichen" eine schöne Sportart in Verruf. Das ist sehr schade.

Woher ich das weiß:Hobby