Frage von anna76570, 101

Streiten sich eure Eltern auch oft aggressiv und lautstark und beleidigen sich gegenseitig und rasten manchmal komplett aus?

Antwort
von Chumacera, 65

Das muss nicht unbedingt immer nur negativ sein, manchmal ist es auch hilfreich, sich alles, was einen nervt, um den Kopf zu schlagen, wenn man dabei allerdings bestimmte Regeln einhält.

Meine Eltern haben das nie gemacht und immer alles in sich rein gefressen - nach 30 Ehejahren haben sie sich dann scheiden lassen.

Kommentar von anna76570 ,

meine Mutter rastet wegen Kleinigkeiten aus . auch mir gegenüber und mein Vater weiß auch nicht mehr weiter manchmal

Antwort
von nil101, 28

Meine Eltern haben sich NIE gestritten. Harmonie PURE. Davon habe psychische Störungen. Bin komisch. Bei Aggressivitäten u Harmonielose Situationen u Menschen u Orte überfordert

Kommentar von anna76570 ,

Ironie ?

Kommentar von nil101 ,

Nein,,, wahrheit

Antwort
von derhandkuss, 32

Nein, tun sie nicht. Denn meine Eltern sind beide bereits verstorben ....

Antwort
von MonikaDodo, 43

Deine Eltern sollten sich trennen wenn ich deine anderen Fragen so lese!!!

Antwort
von Dajani, 44

1mal in 3mon gibts fett beef

Antwort
von Hatschi007, 44

nein, dass sollten keine eltern machen, vorallem nicht vor ihren kindern !

Antwort
von ElemSari, 21

Doch bei mir ist es auch so :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten