Warum streiten sich meine Sims ohne Grund?

1 Antwort

Von Experte picasso22 bestätigt

Ist ein Bug, du musst auf ein Patch warten, seitdem die das kostenlos gemacht haben, ist das ein reines Chaos. Ich bekomme nicht Mal zwei Sims zusammen weil die sich nur streiten. Ich habe jetzt die Sims erst Mal weg gepackt bis da ein Patch rauskommt ist das die hölle.

https://ps5magazin.de/2022/11/die-sims-4-sims-beleidigen-sich-staendig-und-spieler-koennen-es-nicht-vermeiden-id123286.html

Loyal hilft auch nichts wenn man mit dem Sim noch nicht Mal befreundet ist und es schwer ist bis die befreundet sind mit dem Bug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung