Sims 4: Wandfarbe ändern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte dies nicht gehen, einf. mal Spiel / PC neustarten. Wenn nicht, dann den Cache-dateien inkl localthumbcache.package löschen und Spiel über Origin reparieren

Mögliche Lösung!!!!

rhein06
Fragesteller

Danke schonmal. Ich bin totaler Anfänger, deshalb die Frage: und welche Knöpfe muss ich drücken bzw. wo muss ich drauf drücken, um die Wandfarbe zu ändern...? 😅😬

rhein06
Fragesteller
@AngryNNSieben

Könntest du mir denn bitte sagen, was ich drücken muss? :)

AngryNNSieben  15.06.2021, 22:12
@rhein06

ie Wandfarbe und den boden ganz einfachändern konnte also farbe die farbe oder den teppich anklicken und dann mit der linken maustaste die flächen anklicken die man ändern möchte,

es gibt 2 möglichkeiten. endweder du drückst unten auf die wand die du hast(Im fenster unten)und dan sollte da eine leiste mit so streifen. da kannst du drauf drücken. oder du nimst oben in der leiste das desinertool und dann auf den gegenstand den du färben willst drücken.

Woher ich das weiß:Hobby

Klar, du musst in den Baumodus ( rechts oben) klicken, links unten auf das Haus drücken und dann kannst du da die Wand auswählen/verändern und Böden und so weiter.