Was sind die schlechten Sims 4 Merkmale im Basisspiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gemein, düster und materialistisch sind auch sehr negative eigenschaften, mit mehr twist und bisschen doppeldeutig sind dann noch Sprunghaft und unberechenbar. Letztere würde ich sogar eher nehmen.

Heni2009
Fragesteller

Okay, und wie findest du einzelgänger, selbstsicher und Chaot? Also, zählen die als schlechte Merkmale? Oder ordentlich?

blackbluesayu  31.05.2021, 08:47
@Heni2009

Chaot wäre an sich ja ein schlechtes merkmal, aber selbstsicher und einzelgänger sind nicht unbedingt schlecht...