Warum beleidigt mein Sim seinen/ihren Partner?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben.

Vielleicht passen die beiden einfach nicht zusammen. Hast du die Kombination der Sternzeichen überprüft?

Es kann auch sein, dass der Sim einfach in seiner Persönlichkeit als aggressiv angelegt ist.

Es könnte auch daran liegen, dass Grundbedürfnisse nicht erfüllt wurden. Hat er Hunger, ist er gelangweilt, hat er keinen Job, gefällt ihm die Wohnungseinrichtung nicht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war eine zeitlang ein Bug der gestern so weit ich weiß gefixt wurden ist.