Sims 4 Liebe beenden und Liebesbalken entfernen?

3 Antworten

Am besten mit dem ehepartner vor der affäre was romantisches machen, dann ist das recht schnell vorbei. Und natürlich auch keine romantischen sachen mehr miteinander austauscgen lassen.

Ich glaube das geht nur, wenn sie sich streiten und dann anfagen sich zu Hassen.

Nein, das funktioniert leider nicht, der Balken bleibt rot.

Der Liebesbalken geht nach meiner erfahrung nicht weg, wenn mann mit dem Sim nichts Romantisches mehr mach leert sich der Balken einfach und keine Farbe ist mehr drin.