Sims 4 Schwelender Groll?

5 Antworten

Hey, ich habe das Gleiche Problem, nur das es von meinem Kleinkind gegenüber seiner Mutter ist. Er hat das Merkmal Albern, falls das was aus macht, und hatte einfach von Anfang an einen "Schwelenden Groll" auf sie. Das ist auf Dauer wirklich nervig, weil er halt teilweise immer sauer ist.
Kann man da irgendwas machen?

Dieses Gefühl gegenüber eines anderen Sims hatte ich letztens zwischen zwei Geschwistern. Der Bruder hat wohl irgendwas blödes zu seiner großen Schwester gesagt (hab’s nicht mal mitbekommen) und dann hatte sie einen schwellenden Groll ihm gegenüber. Bei mir hat es geholfen, dass der Bruder sich mehrmals bei ihr entschuldigen hat, dann war es auf einmal weg, war auch das einzige was funktioniert hat :)

Ich hatte das auch. Ich war selbst dran schuld weil ich sie gegeneinander aufgehetzt habe weil ich etwas ausprobieren wollte. Es ist im Endeffekt weggegangen weil ich die sims gezwungen habe miteinander zu reden sich auch teilweise zu entschuldigen.

Also wie gesagt stell sie in einen Raum (wo sie am besten nicht raus können) und lass sie miteinander reden. Falls eine Aktion von einem sim kommt zb anbrüllen, dann klicke es sofort weg und lass sie wieder freundlich miteinander reden.

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,dass ist ein Gefühl. Sims entwickeln neuerdings durch das neue Update Gefühle. Anscheinend ist er sauer auf den anderen Sim. Ich meine in der Beziehungsleiste, könnte man schauen,warum das Gefühl da ist. Ansonsten würde ich mit dem Sim immer wieder gute Aktivitäten durchführen. Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht nach einem Lebensziel aus. Schau mal in der Simologieleiste ob es da vorhanden ist. Wenn ja ,geh auf den Belohnungsstore wo du die Punkte einlösen kannst. Da gibt es die Funktion beziehungsweise einen Trank der das Lebensziel löscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Täglicher Kontakt.