Sims 4 Gefühle im Simprofil ändern (schwelender Groll)?

2 Antworten

Normalerweise müsste das Gefühl wieder weg gehen. Ich kann dir nicht sagen wie lange das dauert. Bei mir stehen da häufig nur Gefühle wie Absolite Verehrung, die gehen häufig ganz schnell wieder weg.

Nee, da kann man leider nichts ändern. Ich wüsste da nichts, was hilft.

Außerdem: Wie hast du es geschafft, dass die eine in die andere verliebt ist, die andere die eine aber hasst?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sims süchtig xd
GamingLeon05
Fragesteller

Die beiden waren schon zusammen, das kam einfach plötzlich dieses tiefsitzende Gefühl in diesem Simprofil, quasi über Nacht. Ich finde es schön das EA versuchen will das Spiel interessanter und realistischer zu machen aber damit machen sie niemanden eine Freunde wenn man es scheinbar nicht mal ändern kann..

keytpop  03.04.2021, 15:56
@GamingLeon05

Bei mir ist das noch nie passiert... und da sind mir auch keine Cheats oder so bekannt

GamingLeon05
Fragesteller
@keytpop

Bin selbst auch ratlos aber zumindest ist das Gefühl im Simprofil jetzt nicht mehr rot sondern grau, vielleicht geht es von alleine ja wieder weg