Wo kann man noch Sims 2 kaufen/bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja und zwar: 100%
Nein gibts nicht mehr 0%

2 Antworten

Ja und zwar:

Du kannst dir bei oldgames.org die sims 2 ultimate collection downloaden, kostenlos und legal und dann guckst du dir auf youtube videos an wie man die sprache bei sims 2 ändert und du kannst dir auch dazu Videos anschauen wie man die grafik fixen kann da es bei manchen leuten buggt bei youtube gibts aber hilfreiche videos :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
An639SW
Fragesteller

Ist das wirklich legal und sicher wenn ich mir da was runterlade? Hast du von da schonmal was runtergeladen? (Hab ein bisschen Angst das ich mir da was runterlade was den Laptop zerstört…)🙈

Ja und zwar:

Schau bei Ebay ect. Auch gibts das Spiel ( leider nicht mit allen Erweiterungen) im App Store auf dem Mac. Leider nicht 64bit tauglich. Früher wars mal Gratis bei Origin.

An639SW
Fragesteller

Bei Ebay sind die meisten die es gibt gebraucht, kann ich die dann trotzdem spielen? Bei Sims 3 und 4 geht das ja nicht immer…

ZackundCody1234  07.04.2023, 22:45
@An639SW

Ja geht bei Sims1 & 2 dort muss man einfach den Code haben der an die CD gebunden ist. Bei Sims3 und vorallem Sims4 geht der Code via Origin/ EA Konto und kann nicht weitergegeben werden.

saraaa367  21.04.2023, 00:15
@An639SW

Ja es ist total legal, ich hab das schon mehrmals runtergeladen gehabt. Auf der seite wird auch erklärt wie man das downloadet