Gründe Hawks aus Mha zu lieben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also,

Er ist zwar nicht meine Lieblingsfigur, aber ich find ihn dennoch super!

Super entspannt und gelassen, lustig drauf, locker...

Klar ist er auch manchmal irgendwie ein kleiner Ar*** xD

Aber lustigerweise ein echt liebenswerter xD

Außerdem ist er wenn erforderlich mit dem nötigen Ernst bei der Sache und hat mal eine völlig neue Einstellung zum Heldensein.

Und seine Spezialität ist ja mal absolut toll!

Ich kenne deinen Stand nun nicht, ich bin im Manga bei Volume 23 und so kommt er bis jetzt bei mir rüber ^^

LG Mondfee

Verbissenes
Fragesteller

Bin gerade im Manga auf dem aktuellsten Stand ^^

Tolles aussehen, wenn er seine Federn ausstreckt, oder wirft, sehr exzentrischer Charakter gegenüber den anderen Superhelden, sehr stark und ich mag allgemein fliegendes mit Flügeln. Zudem ist seine Spezialität eine der interessantesten.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Ich mag ihn wegen seiner symphatischen art und irgendwie auch das er in die top 10 Superhelden kam als er noch sehr jung war. Und das er Endeavor sehr gut verstand und seine art einfach akzeptierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gucke seit 2010

Sein Aussehen ist cool, seine Spezialität ist cool und er ist sehr gelassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere