warum ist mha so beliebt?

8 Antworten

Hey!

Ich finde ja,das My hero acedemia seine eigenen Charme hat.

Es wurde meiner Meinung nach gut gezeichnet und bei den Charakteren erkennt

man schnell ihre Eigenschaften.Falls es für dich etwas mehr Action erfordert würde ich Attack on Titan empfehlen. An dem Anime MHA ,ist es ja genau das für mich bezaubernd,dass es kaum Szenen gibt für die ich mich unter der Decke verkriechen will.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen!

Bye!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nicht für alle sprechen, aber ich persönlich mag die ganze Thematik mit Superhelden und übernatürlichen Kräften einfach.

Deswegen liebe ich auch One Punch Man und viele der Superheldenfilme von Marvel oder DC.

Man erstellt halt ein gesamtes Universum, mit vielen Kräften, Superhelden, einem System etc. und das finde ich interessant.

Zudem mag ich Shounen.

Bis wohin hast du denn geschaut? Nach meinen Erinnerungen passiert der ganze geile Scheiß erst so ab Staffel 2.

crypticfluff
Fragesteller

Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen, würdest du mir empfehlen weiter zu schauen?

Ist Superheldenserie in anime Format. Ich finde ja den 2. Arc der 3. Staffel langweilig. Die community ist abgesehen von den random Ships ganz cool

Es hatte Glück und konnte die Lücke von Naruto füllen.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu Mainstream

geschmackssache

ich mag die superkräfte

ist halt Marvel bzw. DC (Meta wesen) + School life quasi

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui