Mha, Meinung dazu das es immer schlechter wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 67%
Stimmt 20%
Andere M. 13%

5 Antworten

Stimmt

Ich finde auch, dass die Serie seit dem Tunierarc in Staffel 2 immer weiter abgenommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime
Diorito
Fragesteller

Ich persönlich mochte die ganze 2. Staffel sehr

Nein

Staffel 4 fand ich etwas langweilig, aber es wird besser

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Google..
Nein

Ich fand die 4. die beste Staffel bisher. Die 1. die schwächste.

Andere M.

fand es noch nie besonders gut

Woher ich das weiß:Hobby – 750+ Anime gesehen | unzählige Manga gelesen

Unterdurchschnittlich würde ich nicht sagen

Aber da ich irgendwann auch mit dem Manga angefangen habe und den Anime damit (für meinen Stand mit dem Anime) überholt habe ist etwas die Spannung raus. Ist halt ziemlich nah am Manga alles

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)