Kassiert ihr auch oft Hate hier wegen euren Fragen und Antworten?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmerzhafte Wahrheit, leider. Egal wie freundlich, unwissend oder hilflos man ist, man wird im Internet förmlich zerrissen. Menschen fühlen sich zu wohl und sicher hinter ihrem User und müssen auf Rambo machen. Ich sehe oft genug kontraproduktive Kommentare die einem nicht weiterhelfen oder gar beleidigen. Ich hatte mich mal nach Technik bezogenen Sachen erkundigt und was erhielt ich als Antwort? :"Wenn du keine Ahnung von PCs hast, dann kauf dir keinen". Wow, danke. Hauptsache seinen Senf dazu geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BlackyD961  27.03.2024, 21:51

Genau auf den Punkt getroffen 👍👌

Noidea333  28.03.2024, 12:58

Ja, ich hatte auch schon so einige Kommentare von Leuten, wo ich mich ernsthaft gefragt hatte, ob das überhaupt noch ein Mensch war ... so gefühllos und respektlos! Aber mittlerweile lässt mich das kalt. Ich habe keine Zeit und Nerven, mit Besserwissern sinnlos rumzudiskutieren. Notfalls werden Kommentare gemeldet und meistens gelöscht.

Ja das kommt manchmal vor. Aber größtenteils ignoriere ich sowas, es sind auch oft niedrige Accounts (#eintagsfliegen)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, leider habe ich auch einen Stalker, der immer neue Accounts erstellt, um mich bis aufs übelste zu beleidigen und runter zu machen. Leider habe ich auch sehr viele normale Hater.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.

Kann schon vorkommen. Insbesondere bei spezielleren Themen. Aber ich bin stets bemüht, mit bestem Wissen und Erfahrungen zu antworten. Von daher kann ich meistens nur darüber lachen, wenn es nicht zum weinen wäre, wenn Leute glauben, mich eines besseren belehren zu wollen! 😂

Vor allem macht der Tonfall die Musik. Wenn man vernünftig argumentiert, bin ich ebenfalls bereit, etwas dazuzulernen. Aber sonst? Nene.

Ja, ich habe auch schon eine Stalker, der mit vpn reingeht, immer wieder neue Accounts einrichtet um mich zu beleidigen 🤭

Dafür wäre ich zu beschäftigt. Sonst auch, weil ich ein klassischer aufrechter Mann bin und Fragen zu allen Themen stelle und das manchen nicht passt :)

Und ich hab keine Doppelmoral, das passt denen nicht, die hier das wollen und woanders eine 180 grad Drehungen machen haha