Was haben die Prodilbilder und Icons bei GF Fragen für eine Bedeutung?

2 Antworten

Aber: Es sind quasi immer nur user ohne Profilbild aber oft antworten dann nutzer mit Profilbild also ist das einfach random was dort angezeigt wird?

Die Profilbilder der anderen Nutzer werden grundsätzlich nicht angezeigt sondern eben durch diese Platzhalter ersetzt.

Nur das eigene Profilbilder sieht man.

Und speziell hier finde ich es komisch, wieso sind hier diese rage-symbole wie beim 🤬 Emoji?
Oder was bedeutet es ansonsten?

Wenn du auf das Symbol klickst bekommt man mittlerweile eine Erklärung angezeigt.

Das rote "!*#ø" bedeutet, dass jemand eine Antwort als "Nicht hilfreich" bewertet hat.

Das risa Herz bedeutet, dass jemand eine positive Bewertung gegeben hat (Danke, Hilfreich).

Und die blaue Sprechblase bedeutet, dass jemand gerade eine Antwort oder Kommentar schreibt oder bearbeitet, bzw. sich in dem Textfeld dafür befindet.

Auch ich seh oft dass angezeigt wird dass angeblich gerade eine Person antwortet aber dann kommt am ende garkeine Antwort also ist das eventuell auch komplett random?

Nicht jeder der das Textfeld anklickt schreibt auch eine Antwort, mache klicken es auch nur aus versehen an. Das Sprechblasen Symbol erscheint dann trotzdem.

Auch schicken nicht alle ihre Antwort ab, auch wenn sie anfangen eine zu schreiben.

Und zählen bei den Anzeigen wie viele gerade die Frage anschauen nur eingeloggte User oder auch User die uneingeloggt auf der Seite sind?

Soweit ich weiß zählen nur eingeloggte Nutzer.

Wissen3210  22.12.2023, 01:22

Perfekte Erklärung! 👌🏻

Bild zum Beitrag

Hier ist eine kleine Übersicht

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (Internet, Apple, App)