Was ist eure Meinung zu Saim (TikTok, Musiker)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigntl. mag ja fast kein Junge Beinhaare, aber die art und weise wie er es sagt ist anstrenend

Also ich mag ihn eigentlich ganz gerne. Er hat einfach das an sich was so viele nich haben. Er zeigt sich so wie er ist und damit meine ich keine Filter oder so, sondern halt zb sein style oder halt das er den hate nich an sich ran lässt. Mein Komentar ist einem seiner Videos zu sehen da hat er auf den kommt von mit geantwortet. Und was er da gesagt hat waren einfach wahre Worte. Ihr könnt euch das Video auf meinem Account anschauen Tiktok @kurti_erf

Ich kann voll verstehen wenn viele ihn nicht mögen, aber ja es ist halt seine Meinung. Trotzdem hat auch jeder das Recht ihm dann zu sagen, dass seine Meinung nicht gut ist.

Und gehatet wird er ja nicht wirklich. Es schreiben halt nur ein paar Leute „Streifenhörnchen“ unter seine Videos.

Ich finde seinen Content komplett scheiße .Aber wegen dem Hate : Also er hat es sich schon verdient .Er muss Beinhaare ja nicht mögen (ich würde es auch nicht attraktiv finden ) aber es ist nicht ok wie er das rüber bringt .Seine Musik find ich jetzt nicht sooo nice q

Saimbby  19.08.2020, 11:48

Vallah dort ist die Tür —>🚪

Er mag sein Geld verdienen,nur muss man es nicht so extrem in der Öffentlichkeit präsentieren. Genauso wie er sich wundert wenn Dummheit darauf abgeht und in angreifen will,laut seinen Erzählungen. Ich sag Mal wenn die richtigen Jungs kommen,kann er auch bloß rennen. Man vergisst bloß schnell wie alles begann. Bevor er sein Klugen Kommentar abgeben hat. Da hat er von Dicken, Eingeschränkt lebenden Menschen ganz anders gesprochen als das jetzt der Fall ist.Ich bin auch kein Fan von falschen versprechen,bin mal wirklich gespannt wie vielen seiner Follower er wirklich den Führerschein bezahlt oder ob es nur so dahin gesagt wurde,damit ihm noch mehr Leute folgen.