Tiktok warum Bekomm ich ohne Grund Hate Kommentare von Leuten die gehatet werden sollten?

2 Antworten

Vielleicht ist das schon aufgrund der Ansicht dass deine Halter den Hate eher veridnet hĂ€tten gerechtfertigt. Denk mal darĂŒber nach

Auf TikTok wird einfach jeder von jedem gehated. Ist einfach eine sehr Toxische community. Sobald man eine hohe Stimme hat, ist man n‘ Fortnite Kiddie, wenn man eine andere Meinung hat, ist man direkt dumm. Kann man wenig gegen machen.