meinung zu twenty4tim?

3 Antworten

Also Momentan regt er mich richtig auf, weil er Schlimme Situationen in Deutschland ausnutzt um Klicks zu bekommen, ich sage nur " Für mehr Überschwemmungsvideos guckt meine Instagramstory" Sowas pisst mich an und die anderen User auch da es den Leuten aufregt das man im keinem Video von ihm nicht in seine Instagram Story gucken soll

123456268  06.09.2021, 16:35

Ich mochte twenty4tim noch nie aber du Durch Die Aktion und durch die impf Werbung kann ich ihn noch weniger leiden

Sein Content spricht mich nicht wirklich an. Die Kritik, welche er abbekommen hat, ist zu teilen berechtigt.

Wer ihr schauen will, kann das von mir aus auch machen. Nur kann ich mir meine Zeit besser vertreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bestimmt ein sehr netter Mensch aber mich spricht sein Content nicht wirklich an.