Wie findet ihr twenty4tim?

3 Antworten

Ich kenne ihn persönlich nicht. Ich schaue seine Storys auf Instagram und sein neues Lied hab ich natürlich auch mitbekommen. Ich weiß nicht.. Also der Song ist eine Katastrophe. Sowohl musikalisch als auch textmäßig und seine Meinung vertritt er damit auch null, also der Song ist einfach ein Misthaufen.
Er wirkt sehr lieb und er hat viel durchgemacht im Leben, aber er polarisiert schon heftig vor allem mit seinem Geld - keine Ahnung.. ich mag das nicht. 'Das war so heftig teuer und dies und das' und dann kauft er 50 Dyson Föhns und 50 Playstations und verschenkt die.. keine Ahnung. Ganz komisch alles.

kittyxx32001
Fragesteller

sehe ich auch so

Ich finde er ist halt wie jeder andere influencer auch. Nichts besonderes

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit Musik zu tun

Ich liebe ihn. Seinen neuen Song bling bling vor allem supporte ich richtig.