Meinung zu Slipknot?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Höre ich selber gerne 64%
Mag nur wenige Songs 27%
Mag sie eher nicht 9%
Kann sie überhaupt nicht ausstehen 0%

5 Antworten

Mag sie eher nicht

Das ist mir zu wenig melodisch. Manches kann man mal anhören, aber das war es dann auch schon für mich.

Mag nur wenige Songs

Höre von denen eigentlich nichts, was ich bisher gut fand war aber: Duality.

Bin auf eine ganz andere Musikrichtung unterwegs.

Höre ich selber gerne

Psychosocial, Duality, Wait and bleed, The Devil in I, Eyeless. Ach da gibt es so viele, die ich gerne höre, haha XD. Aber Psychosocial ist mein Favorit!

Woher ich das weiß:Hobby – Metalhead seit 2021
Höre ich selber gerne

Mein fav. ist psychosocial, solway firth, duality und people= Shit. Aber finde viele Lieder geil

Höre ich selber gerne

Im Moment Duality und Solway Firth