Referat über Slipknot?

2 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mal damit anfangen, dass die Band neunköpfig ist, was schon beeindruckend sein kann, da viele Bands maximal sechsköpfig sind.

Ich würde vor allem auf Alleinstellungsmerkmale eingehen, da haben SlipKnoT ja einige. Du kannst z.B. auch die Songs vorspielen, in denen man scratches hört, was viele nicht im Metal vermuten würden.

Mir wäre das scheiß egal, ob die Metal hören oder nicht. Ich musste mir auch deren Referate über 187 und so n Müll anhören, also können die auch etwas Metal abbekommen!
Also ich würde das Referat machen, außerdem is Slipknot geil^^

Pizza1234567
Fragesteller

Mhm naja, wenn ich nicht in dieser Szene aktiv wäre, dann würde mich so ein Referat leicht überforden und hätte vielleicht einen falschen Eindruck davon. Ich möchte versuchen einige davon zu begeistern und wenn ich zum Beispiel zu jedem einzelnen Album versuche etwas zu erzählen (was für Metalheads interessant wäre weil diese schon Erfahrungen haben usw. was diese Musikrichtung angeht) dann würden das "Normalos" überhaupt nicht verstehen und nachvollziehen. trotzdem danke ^.^

RammWild  27.01.2018, 17:46

Ich kann auch nicht verstehen, warum ein Mädchen, das Polizistin werden will, 187 hören kann (wegen den Texten) und deshalb interessiert es mich nicht, ob es denen gefällt. Die sind so intolerant mir gegenüber, wieso sollte ich dann Rücksicht nehmen?

Pizza1234567
Fragesteller
@RammWild

Wtf komm mal runter, sind ja nicht alle so ignorant wie deine Klassenkameraden 🤔