Slipknot Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

8/10 26%
6/10 26%
Die Band ist beschissen 21%
2/10 11%
10/10 5%
5/10 5%
4/10 5%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
8/10

Slipknot ist eine hammer Band die viel gerissen hat und sich bis heute hält und noch immer riesige Hallen füllt.

Ich liebe ihre Musik und höre auch viel. Generell findet man auf jedem Album mindestens eine Hand voll guter Songs. Zwar gefällt mir nicht jeder Song, aber im Großen und Ganzen haben die echt was drauf. We Are Not Your Kind war definitiv ein super Album, welches nach so vielen Jahren noch immer frisch klingt und ordentlich reinschallert.

Vielen sind sie zu mainstream, ich finde sie super.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Starbase
Fragesteller

Finde ich genau so wie du! Kenne zwar das Album WANYK aber habe noch nicht reingehört.

erikbhrdt  31.03.2022, 12:19
@Starbase

WANYK ist ein gutes Album mit viel neuem Output. Ein seht experimentelles Album.

4/10

Mir gefällt die Band nicht so wirklich. Das ist einfach nicht meine Musik. Ich bevorzuge Thrash, Death und Black Metal.

2/10

Ich kenne die Band, aber ihre Musik ist nicht so mein Fall. Ist mir zu wenig Melodie dabei.

8/10

Eher vielleicht 7/10. sie sind gut, aber ich kann mir keins ihrer Alben durchhören. Sie haben echt viele banger, aber ihre Alben haben meiner Meinung nach zu viele filler.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan
6/10

Fand nur iowa richtig geil, das album slipknot war auch okay, dies restl. Alben finde ich so 50/50

Starbase
Fragesteller

joa iowa war gut und slipknot auch die anderen eigentlich auch xD

Kevin1993526  30.03.2022, 20:44
@Starbase

Ich fand nur die wirklich gut.

Und mate.feed.kill.repeat. falls das zählt^^