Welche Band magst du am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Queen 47%
Green Day 20%
Nirvana 17%
Die fantastischen Vier 10%
Die Ärzte 7%

11 Antworten

Queen

Queen finde ich weltklasse und musikalisch am besten!

Wobei ich Greenday auch sehr mag und schon live gesehen hat.

Und Nirvana ist auch Kult!

Ich habe nie eine dieser Bands gehört. Tja.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)
silvivogi  23.04.2019, 21:01

Das sollte man schleunigst ändern. 😉

Auf jeden Fall mal die best of Alben durchhören. Gibt auch viel bei Youtube oder Amazon prime music

Queen

Am liebsten mag ich Queen, diese Band ist einfach mein ein und alles. Aber die anderen finde ich auch klasse, besonders Green Day

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Symphony X

Lieblingslied:

https://youtu.be/MaN3pwBsRf8

Von den Bands, die du aufgezählt hast, hör ich keine so wirklich. Von denen mag ich glaube ich Queen am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Power Metal
Queen

Queen und Greenday gefallen mir persönlich am besten.