Welche von diesen Musikern oder Bands mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

BTS 38%
Harry styles 38%
Blackpink 14%
Britney spears 10%
Justin Biber 0%
Oliver Tree 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Harry styles

Ich höre zwar meist andere Songs von anderen Sängern, aber von den hier aufgelisteten bevorzuge ich Harry Styles (vereinzelte Songs von ihm höre ich auch mal sogar).

Harry styles

Harry Styles ich bin ein Harrie und muss ihn quasi nehmen kennen tue ich ihn durch One direction und wäre hier Louis Tomlinson aufgelistet würde ich ihn nehmen da er meiner Meinung nach sehr tolle Musik macht .

K-Pop finde ich zum Großteil eintönig und die sehen alle gleich aus dort gibt es von einer Band immer 30 Lieder und immer 10 hören sich gleich an , einfach nicht so mein Ding .

Von den anderen aufgelisteten kenne ich jeweils nur 1-3 Songs die ich durch YouTube Videos kenne aber groß beschäftigen tue ich mich nicht mit denen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BTS

Früher war‘s BTS lol, mein Bias ist übrigens Jungkook hahah, jetzt höre ich aber Chase Atlantic, sehr viel von The Weeknd, Darci, The Neighbourhood und underrated artists

BlackCat622
Fragesteller

:)))

Britney spears

Von der mag ich ein paar einzelne Lieder, wenn ich Image und Texte vllt ignoriere..

Von Oliver Tree hab ich eins.

Rest find ich furchtbar.

Harry styles

Ich bin nicht der grösste Fan von K-Pop und höre die anderen 4 Artisten eigentlich auch nicht. Aber am ehesten Harry Styles von all diesen ^^